Die nächste Iteration

No Comments

The next OS install after the upgrade is going to be GNU/Debian.
Hab ich grad endgültig beschlossen. Weil Ubuntu mir inzwischen ganz gehörig mit seinen "tollen" Features auf den Geist geht. Bis man das alles wieder ausgebügelt hat, kann man genausogut ein Debian nehmen und das umgedreht aufpeppen. Macht sicher mehr Spaß.

Obendrein ist ein guter Teil meiner Programme selbst kompiliert oder nur in der "Binary"-Variante "installiert". Da mag ichs nicht sonderlich, wenn mir so jemand wie Ubuntu bzw. deren Macher ans Bein pinkeln bzw. in die Suppe kotzen.

Arch Linux wäre vielleicht auch ne Überlegung wert - scheint ja grad recht im Trend zu liegen. Ma anschaung bei Gelegenheit (also NICHT jetzt, keine Zeit weil schaffen!).

Comments are closed for this post