Nicht trödeln

No Comments

Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber nicht auf morgen.
Deshalb: Wer möchte, dass seine Überweisung noch am selben Tag auf dem Konto des Empfängers landet - einfach eine direkte Überweisung, d.h. Einzahlung machen. Am besten bei einer Bank, die zur selben Bankengruppe gehört wie die des Empfängers.

Kostet dann zwar bisserl was, so 4 - 5 Euro - dafür ist das Geld aber auch spätestens am nächsten Tag da!

Konkretes Beispiel: Mein Vater hat mir heute morgen ein bisserl was überwiesen, und zwar eben als Einzahlung - und das Geld ist exakt jetzt auf meinem Konto ;)

Die Banken können ohne eine Gegenstelle wohl nicht so einfach die Überweisungen hinauszögern, wie sie das sonst immer machen - vermute ich jetzt ganz einfach mal so ins Blaue hinein ;)

Comments are closed for this post