Pausenbrot und MeinungsFREIHEIT

No Comments

Da ich im SB-Forum ja nicht antworten darf, folgend eine Folgeantwort auf den Thread "Camelstage dieses Jahr wieder an derselben Stelle?":

ginsterbusch hat folgendes geschrieben:
Für mich persönlich ist das ein K.O.-Kriterium für eine Wiederkunf zum SB 2012. Falls sich das also nicht verändern sollte ggü. 2010, ist 2011 das letzte Mal SB für die nächste Zeit gewesen Wink
(und das wollen wir doch vermeiden, oder?)

cu, w0lf.

Dein Anliegen in allen Ehren, Du bist ja auch bei weitem nicht der einzige, der sich beschwert hätte, aber den letzten Absatz hätte man sich komplett sparen können, oder? Was soll das sein, wenn Ihr nicht macht, was ich will, klau ich Euer Pausenbrot? Glaubst Du, dass das irgendwen interessiert, wer die Karte kauft? Kindergarten....

Zur Sache kann ich nix sagen, das wird wohl Achim übernehmen, aber das musste mal raus.

Mal ganz ehrlich, lieber Aelg: Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, sollte gepflegt die Klappe halten ;)
Wenn der Kunde - der Festivalbesucher IST Kunde, sonst gäbe es kaum AGB und wir müssten allesamt auch keinen Eintritt bezahlen! - bzw. dessen Meinung nicht nur ignoriert, sondern ins Lächerliche gezogen wird, fragt man sich erst recht, ob man im Folgejahr weiterhin Geld für eine Dienstleistung bezahlen soll, die weder den Ankündigungen entspricht, noch (dadurch) die eigenen Erwartungen erfüllt.

Da du aber natürlich nicht für Achim persönlich sprichst, sondern NUR ein Moderator bist, lasse ich es mal darauf beruhen.

Fakt ist, dass es für dieses Jahr auch schon sehr knapp war. Die Camelstage hat mir den Besuch des SB 2010 wirklich ordentlich verdorben - allerdings wird dieses Jahr meine Freundin das erste Mal aufs SB (mit)kommen, und wohl auch ein paar Freunde mehr (neben ein paar Bands, die ich tatsächlich mal wieder gerne live sehen würde). Somit knapp über die 50%-Marke.

ginsterbusch hat folgendes geschrieben:
werdet ihr die (unsägliche) Camelstage dieses Jahr wieder nutzen - und wenn ja, wieder an derselben Stelle?

Ja, aber die Bühne werden wir 2011 direkt neben dein Zelt auf den Campingplatz packen!

Allemal besser als die Piss-Wiese anno 2005 oder die Techno-Deppen-Fraktion anno 2008 - ergo: Immer her damit ;)

Comments are closed for this post